Himmel und Wolken

Mein Schwerpunkt in der Malerei ist der Mensch, insbesondere Kinder .Deren Fähigkeit sich einem Moment hinzugeben ,in völliger Selbstvergessenheit, fasziniert mich immer wieder. In den besten Phasen hat das künstlerische Schaffen etwas ähnliches.

Nun leben wir auf einmal mit einem Kontaktverbot. Das hat mich sehr durcheinandergebracht und ich bin etwas ausgewichen, in die Natur , in den Himmel , ins Wasser, in den Wald. So sind Wolken- und Blumenbilder entstanden. Nicht ganz neu, aber nur selten gezeigt. Als erstes sehen Sie ein Wolkenbild.Es folgen zwei Blumenbilder , ein“ Sumpf „, und dann ein “ Angler “ Diese Arbeiten sind aus diesem Jahr, es gibt noch keine Postkarten und keine Drucke.

Mischtechnik auf Leinwand
140 x 100
2020

2500 Euro

Show CommentsClose Comments

Leave a comment