Old Ship mit Lotsen

Langlebigkeit: In einigen Gasthäusern, z.B. den Trebeler Bauernstuben, gibt es Lichtobjekte, die schon seit mehr als 10 Jahren täglich für die Gäste leuchten

Die Holzfundstücke: oft Treibhölzer (ich wohne an der Elbe), Hölzer die von Bibern benagt wurden, Fachwerkteile aus der Gegend, Mooreiche, d.h. sogenannte Wassereiche die schon seit Jahrhunderten, Jahrtausenden im Elbeuntergrund schwarz geworden ist und manchmal besonders in trockenen Jahren wieder zum Vorschein kommt.

Das Papier ist von mir farblich gestaltet. Grundlage ist ein Papier, das Buchbinder für Restaurierungen verwenden, das nicht vergilbt sondern alterungsbeständig ist.

Die Farben sind mit hochlichtechten Spezialpigmenten von mir hergestellt, sie bleichen nicht aus, auch die roten nicht.

Die Metallkonstruktion ist verzinkt

Die Elektroinstallation besteht aus klassischen Schraubfassungern; so können die LEDbirnen leicht ersetzt werden. Die Zuleitung hat Stecker und Schalter.


Verschiedene Holzfundstücke, Draht, Papier, Pigment, Acryl, LEDbirne

L x H x Bcm

290€

Show CommentsClose Comments

Leave a comment