Ich bin ein Therapie-Bär

Nun suche ich Menschen die mich lieben und denen ich ein Freund sein darf.

  • Ich vermittle ein intensiveres Körpergefühl.
  • Wirke beruhigend auf meinen Besitzer.
  • Bin in reiner Handarbeit entstanden und deshalb gibt es mich nur in einer geringen Auflage.
  • Meine Bärenmama hat darauf geachtet, das nur Naturmaterial verwendet wurde.
  • Ich bestehe ausschließlich aus Schaf- und Baumwolle. In meinem Kopf, Füssen und Händen ist Schafwolle. Mein Unterkleid ist aus Baumwolle genäht und mit Puppengranulat gefüllt.
  • Mein Kopf hat eine Verstärkung aus Schafwolle. Deshalb gehe ich mit hoch erhobenen Kopf durchs Leben, da hängende Köpfe nur Depressionen erzeugen.
  • Man kann mich bei 30 Grad oder Wollprogramm waschen. Bitte nicht kochen, dann bekomme ich Bauschmerzen!
  • Gern werde ich dich beschützen und zu deinem lebenslangen Begleiter werden.

Ich wiege: ca. 800g.
So groß bin ich: 35cm.

Ich bin auch für erwachsene Menschen ein beruhigender Begleiter.

Nun freue ich mich darauf, dass du vielleicht meine Bärenmama anrufst und ich mit der Post zu dir reisen darf.

24,50 € + 5,00 Porto u. Verpackung

Show CommentsClose Comments

Leave a comment